Retoure & Rückversand

Rückgaberecht

Hier erfahren Sie wie Sie Ihre Artikel retour senden können.

 

Rücksendung mit Rücksende-/Retourenschein

Sie können Ihre Ware bei Nichtgefallen oder bei einem Defekt innerhalb von 14 Tagen zurück senden. Kontaktieren Sie kontakt@kaindltech.at mit den Rücksendedaten, Sie erhalten dann ein Rücksende Etikett per Mail. Das versandfertige Paket kann in einem Paketshop des Versanddienstleisters abgegeben werden. Die Rücksendung mit dem Aufkleber ist kostenfrei.

1. Ware verpacken

  • Verpacken Sie den/die Artikel im Original- oder einem stabilen Karton.
  • Achten Sie darauf, das alte Adressetiketten entfernt/unkenntlich sind.
  • Kleben Sie das Retouren-Etikett auf das Paket.

2. Retoure verschicken

Bitte geben Sie das Paket in einem DPD Paketshop ab.

DPD Paketshop in Ihrer Nähe

3. Rückerstattung

  • Sie erhalten Ihre Gutschrift innerhalb von 14 Tagen nach dem Ihre Retoure bei uns eingegangen ist.
  • Bei Zahlungart auf Rechnung & KLARNA Rechnung wird Ihr Rechnungsbetrag reduziert bzw. entsprechend korrigiert
  • Bei Zahlungsart Paypal oder Kreditkarte wird der Betrag rückgebucht

 

Abholung durch Spedition

Bei großen Waren, die wir Ihnen über eine Spedition angeliefert haben, bitten wir Sie hinsichtlich der Rücksendung an unsere Kundenbetreuung zu wenden.

So gehen Sie bei einer Rücksendung mit Spedition vor:

  • Bitten wenden Sie sich hinsichtlich der Rücksendung an unsere Kundenbetreuung und vereinbaren Sie einen Termin zur Abholung der Ware
  • Sie erreichen unsere Hotline Montag bis Donnerstag von 07:30 - 16:00 Uhr und Freitags von  07:30 - 12:00 Uhr unter 0732 67 17 67-212
  • Bitte halten Sie Ihre Kunden- und Bestellnummer bereit, damit wir Ihre Anfrage beantworten können. Diese finden Sie in Mein Konto oder auf der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben.

 

Rückgabe nach 14 Tagen

Sofern Sie einen Artikel reklamieren oder zurücksenden wollen, den Sie bereits vor mehr als 14 Tagen erhalten haben, handelt es sich um einen Gewährleistungsfall, der vorher geprüft werden muss.

Bitte senden Sie uns in diesem Fall alle benötigten Unterlagen per E-Mail an kontakt@kaindltech.at zu:

  • Bestellnummer
  • Kundennummer
  • Ausführliche Beschreibung des Garantiefalls bzw. des Rückgabegrundes
  • Bilder des Artikel bzw. des Garantiefalls

Bitte beachten Sie, dass durch die Prüfung Ihrer Reklamation längere Wartezeiten entstehen können und wir es selbst oder über den Hersteller prüfen müssen, ob die Reklamation anerkannt wird.

 

Rückgabe im Markt

Sofern Sie einen Artikel zurückgeben wollen, den Sie in unserem Markt gekauft haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Markt.